LANGE & CO. KG verkauft online mit SOLVA Shop

26.04.2004

KASSEL. Für die Firma LANGE & CO. KG - Großhändler für Verbindungs- und Befestigungselemente in Kassel - wurde von CHC IT-Solutions ein Online-Shop auf Basis von Shop realisiert. Der Shop bietet Zugriff auf ca. 40.000 Artikel des Lieferprogramms.

Bestehende Kunden können ihre Bestellungen nun online vornehmen und erhalten dabei ihre kundenindividuellen Preise errechnet. Durch fünf verschiedene Suchfunktionen, u.a. eine optische und eine hierarchische Suche in über 1.300 Kategorien, können die gewünschten Artikel schnell gefunden werden.
Internet-Shop LANGE & CO

Das Projektteam um Dieter Duske (EDV-Leiter bei LANGE & CO.), Christian Henkel (CHC IT-Solutions) und Stefan Lange legte bei der Realisierung des Online-Shop besonderen Wert auf eine zugleich sichere und performante Umsetzung des Auswahl- und Bestellprozesses.

Zur Datenversorgung des Shop wurde eine vollautomatische Schnittstelle zum bestehenden Warenwirtschaftssystem auf IBM AS400-Basis entwickelt, die regelmäßig Artikeldaten und Sonderkonditionen für die individuelle Preisfindung überträgt.
Präsentation bei LANGE & CO
V.l.n.r.: Dieter Duske, Christian Henkel, Stefan Lange




MySOLVA Passwort vergessen?
© 1996-2024 CHC ONLINE | SOLVA Kassel