Online-Konferenzbuchung auf SOLVA-Basis

26.05.2003

KASSEL. Auf Basis unserer Portal-Lösung NetManager realisierten die Wirtschaftsjunioren in Nordhessen ihre Doppel-Konferenz "Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Hessen 2003" sowie den "2. Unternehmertag Nordhessen". Unter den Adressen www.lako-hessen2003.de sowie www.unternehmertag-nordhessen.de konnten die Teilnehmer ihre Anmeldung online vornehmen, Daten ändern und die Auswahl der persönlichen Programmpunkte vornehmen.

Landeskonferenz Hessen 2003

Die komplette Verwaltung der Teilnehmer (u.a. Export der Kontodaten für den Lastschrift­einzug) wurde vom Organisationsteam in der webbasierten -Administration vorgenommen. Jederzeit konnte über entsprechende Berichte das Buchungsverhalten verfolgt werden. Über das integrierte Modul Newsletter wurden alle Teilnehmer komfortabel mit aktuellen Informationen zu den Veranstaltungen versorgt.

2. Unternehmertag Nordhessen






MySOLVA Passwort vergessen?
© 1996-2024 CHC ONLINE | SOLVA Kassel